Neuigkeit
Totensonntag am 21.11

Totensonntag am 21.11

Der Totensonntag fällt traditionell auf den letzten Sonntag vor dem ersten Advent. Daher ist es am 21.11 wieder soweit unseren geliebten Menschen zu gedenken. 🕊🕯

Zu diesem Anlass findet Ihr aus eigener Produktion viele bunte Gestecke, Grableger in klein und groß sowie weitere herbstliche Arrangements. Auch verschiedenes Reisig (Blaufichte, Nordmanntanne, uvm.) zum Abdecken oder Basteln gibt’s bei uns. 🌲

🔸 Zum Buß- und Bettag haben wir diese Woche zusätzlich von 8-12 Uhr in Gärtnerei und Laden geöffnet.

🔹 Am Sonntag den 21.11.21 von 9-12 Uhr gibt es in der Gärtnerei weiter handgefertigte Herbstlichkeiten zur Andacht für euch zum Entdecken. Daneben sind schon Weihnachtsbäume in verschiedenen Größen erhältlich.

Besucht uns an unserem Marktstand (aktuell am roten Turm), in der Gärtnerei oder im Blumenladen. Wir freuen uns schon auf euch! 🍁🍂

Unsere kleine Kreativwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.