Neuigkeit
🌹 Valentinstag 🌹 (14.02)

🌹 Valentinstag 🌹 (14.02)

Rechtzeitig vor dem Valentinstag haben wir dieses Jahr wieder extra für euch geöffnet! Um euch einen entspannten Tag der Liebe zu ermöglichen, könnte ihr uns bereits am Sonntag den 13.02.22 in der Gärtnerei oder im Blumengeschäft auf der Chemnitztalstraße besuchen.

Von 08:00-12:00 Uhr gibt es bei uns individuelle Blumenarrangements, bepflanzte Schalen, Frühjahrsblüher und vieles mehr zu entdecken. Natürlich haben wir auch ganz regulär zum Valentinstag am 14.02. die Tore für euch geöffnet.

Ihr habt schon konkrete Ideen für eure/n Angebetete/n oder braucht noch ein paar passende Vorschläge? Dann ruft uns einfach rechtzeitig unter der Telefonnummer 📞: 0371 / 336 30 39 an oder schreibt uns per 📧 Mail bzw. auf Google. Wir antworten euch umgehend! Eure Bestellung wird dann rechtzeitig zum Valentin für euch bereit stehen.

PS. Wir liefern auch nach Hause! 🏎‍️😉

Um euch schonmal in Stimmung zu bringen. Hier noch ein schönes Valentins-Gedicht:

Ich wand ein Sträußlein morgens früh,
das ich der Liebsten schickte;
Nicht ließ ich sagen ihr, von wem
und wer die Blumen pflückte.

Doch als ich abends kam zum Tanz
und tat verstohlen und sachte,
da trug sie die Nelken am Busenlatz
und schaute mich an und lachte.


-Theodor Storm-