Allgemein
🌷 Frühling auf dem Wochenmarkt

🌷 Frühling auf dem Wochenmarkt

Der Wochenmarkt in Chemnitz ist wieder in vollem Gange. 🌸 Deshalb möchten wir euch einen kleinen Einblick von unserem Marktstand in der Chemnitzer Innenstadt nicht vorenthalten, klickt dazu einfach auf das Video unten. 😉

Besucht uns gerne und erfreut euch an selbstproduzierten Stiefmütterchen, Hornveilchen, Primeln und vielen mehr. Auch bepflanzte Schalen, verschiedene Blumenzwiebeln, Gemüsejungpflanzen (Salat, Kohlrabi, etc.) sowie bunte Ampeln oder Pflanzerde findet ihr hier direkt zum mitnehmen.

Ihr wisst nicht wann wir vor Ort sind? >>Hier<< findet ihr eine genaue Übersicht der Öffnungszeiten des Wochenmarkts in der Stadt Chemnitz.

Unsere fachkundigen Verkäufer beraten euch gerne bei eurer Pflanzenwahl und empfehlen euch passende Pflanzkombinationen. Schaut gerne vorbei, wir freuen uns schon auf euren Besuch! 💐🙂