Allgemein
Valentinstag 💘 2023

Valentinstag 💘 2023

Ein Liebesbekenntnis braucht kein Datum und trotzdem biete der Valentinstag den perfekten Anlass dafür! Dieses Jahr am 14.02.2023 ist es soweit euren Schatz mit einem wunderschönen Strauß Blumen und dem Lieblingskonfekt das Herz in Wallungen zu bringen. 😉💗

Bei uns in der Gärtnerei und in unserem Blumengeschäft auf der Chemnitztalstraße haben wir für euch die passenden Zutaten für einen perfekten Tag zu zweit. Neben bezaubernden handgefertigten Sträußen, gibt es passend zum Valentin liebreizenden Valentinsdeko, die selbst dem Engel Amor 👼🏻 sein Herzchen schmelzen lässt. Bei uns ist nichts von der “Stange“.

Kleine Aufmerksamkeiten perfekt für Valentinstags

Natürlich dürfen passende Rosen 🌹 nicht fehlen! Deshalb haben wir für euch die klassischen roten Rosen. Aber auch weiße, cremefarbene, gelbe, orange, kleinblütige, großblütige und viele mehr sind bei uns erhältlich. Hier wird garantiert jeder fündig.

Gerne überraschen wir euren Schwarm mit einem bunten Blumenstrauß 💐 und liefern diesen direkt bis vor die Tür, auf Arbeit oder sonst wo innerhalb von Chemnitz. Ruft dafür einfach in der Gärtnerei oder im Blumengeschäft an oder kommt direkt persönlich vorbei und gebt uns eure Wünsche durch. Wir finden einen Weg! 😉

Eine kleiner Ausschnitt aus dem Rosen-Sortiment

Wer etwas langlebigeres für seinen Schatz sucht, für den sind vielleicht die beliebten Infinity-Rosen etwas oder auch unsere handgefertigten Trockenblumenherzen können ein zauberhaftes Geschenk für die Dauer sein.

Unsere Katze Schnute ist schon ganz verzaubert!

Unsere Gewächshäuser stehen voll! 🌼🌸 Aus diesem Grund findet ihr neben alle den hübschen Liebesbekundungen, eine Vielzahl an Frühjahrsblühern. Beispielsweise unsere Primeln und Veilchen aus eigener Produktion. Auch verschiedene Zwiebelpflanzen, wie Hyazinthen gibt es bei uns in Top-Qualität. Wer etwas Frühlingsflair in die Wohnung bringen oder verschenken möchte, kann aus einer Vielzahl an selbstgepflanzten Schalen und Gefäßen das Passende wählen.

Eine Auswahl an bepflanzten Frühlings-Körbchen.

Schaut vorbei, ein Besuch bei uns lohnt sich definitiv! Und wer noch nicht genug vom Pflanzenparadis hat, kann uns gerne auf Instagram oder Facebook folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. 😉