Allgemein
Valentinstag – 2024 💖

Valentinstag – 2024 💖

Liebe Blumenliebhaber und Romantiker,
der Valentinstag steht wieder vor der Tür (14.02.2024), und in unserer Gärtnerei und im Blumengeschäft ist die Luft bereits erfüllt von Liebe und dem Duft von frischen Blumen! 💐😋 Möchtet ihr eurem Liebsten oder euerer Liebsten am Tag der Liebe etwas ganz Besonderes schenken? Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Warum Blumen am Valentinstag ?

Blumen sind seit jeher ein Symbol der Liebe und Zuneigung. Sie drücken Emotionen aus, die mit Worten oft schwer zu fassen sind. Man sagt nicht umsonst: „Die Blumen blühen für diejenigen, die sie betrachten, und die Liebe erblüht für diejenigen, die sie teilen.“ Ob es sich also um eine langjährige Beziehung handelt oder um eine neue, aufkeimende Romanze – Blumen haben die einzigartige Kraft, Herzen zu berühren und Gefühle auszudrücken, die über das Gewöhnliche hinausgehen. 💏

Unsere Valentins-Kollektion :

In unserer Gärtnerei findet ihr eine breite Auswahl an Blumensträußen, Arrangements und Geschenkoptionen, die speziell für den Valentinstag zusammengestellt wurden. Von klassischen roten Rosen 🌹 bis hin zu exotischen Blumenkreationen haben wir für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Unsere Floristen stehen euch gerne zur Seite, um das perfekte Bouquet für eure Liebsten zu kreieren.

Persönlicher Service :

Bei uns steht persönlicher Service an erster Stelle. Wir verstehen, dass jeder Liebesbeweis einzigartig ist, daher bieten wir maßgeschneiderte Beratung und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten an. Ob ihr eine bestimmte Blumenart bevorzugen oder eine persönliche Note hinzufügen möchtet, wir gehen gerne auf eure Wünsche ein, um sicherzustellen, dass euer Valentinstagsgeschenk unvergesslich wird.

Bestellt noch heute !

Nutzt die Gelegenheit, um eure Liebe mit wunderschönen Blumen zu zeigen! Bestellt noch heute telefonisch oder besucht uns persönlich in der Gärtnerei oder im Blumengeschäft, damit wir rechtzeitig zum Valentinstag euren Liebesgruß fertig bekommen. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu helfen, diesen Valentinstag zu etwas ganz Besonderem zu machen! 💓

Keine Lust auf Liebe und Romantik ?

Kein Problem wir bieten euch schon jetzt Frühjahrsblüher aus eigener Produktion. Ob Violen, Primeln oder bepflanzte Schalen. Schaut vorbei uns lasst euch inspirieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch! 💚 Und wer noch nicht genug vom Pflanzenparadis hat, kann uns gerne auch auf Instagram oder Facebook folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben. 😉